Bewertungen von Kunden aus Mühlheim an der Donau

Unseren Service bewerteten 29 Kunden aus Mühlheim an der Donau und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

WLAN-Drucker neu verbinden / Anleitung

Von Hubertus S. am 14.03.2024

sehr schnell, sehr gut

Outlook empfängt zeitweise keine E-Mails! (outlook.de)

Von Uschi S. am 06.02.2024

Herr Knabe hat alles geduldig und leicht verständlich erklärt. Er hat alles mögliche versucht. An diesem Tag lief dann auch alles prima. Aber am nächsten Tag erschien wieder die gleiche Frage nach meiner Identität. Das erscheint jetzt jedes Mal beim Öffnen des Postfachs. Vielleicht ist das jetzt neu von Microsoft Outlook.

Windows 10, Drucker

Von Uschi S. am 20.12.2022

H. Parchmann war sehr geduldig und freundlich. Obwohl die drahtlose Verbindung zu meinem Drucker nicht wieder aufgebaut werden konnte, hat er mir gute Tipps gegeben. Ich habe mir ein USB Druckerkabel besorgt. Jetzt druckt mein Drucker wieder einwandfrei, nun mit der neuen Kabelverbindung zum Laptop.

Problembehandlung Audio und kurze Bestandsaufnahme Status Laptop/Wi...

Von Sigrid S. am 02.09.2022

Vielen Dank! Hat alles geklappt.

Kontrolle Sicherheit und intensive Bereinigung

Von Marga H. am 19.05.2022

Super Beratung sowie Service alles bestens gerne wieder

Lexware: Datev-Export: Vorbereitung/Durchführung

Von Anton K. am 26.03.2022

Bin sehr zufrieden! Ca. 5-6 x privat wie auch geschäftlich "expertiger-Hilfe" in Anspruch genommen. Schnelle und sehr kompetente Hilfe; Probleme wurden alle immer gelöst nebst guter Beratung. Vielen Dank Herr Erhardt

Bilder importieren/organisieren und kurze Einweisung

Von Karin B. am 31.08.2021

Hilfe angenehm und kompetent. Danke!

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Michael R. am 04.05.2021

Probleme schon mehrfach prompt gelöst - klasse

Payback-recaptcha Problem analysiert, nach erneuter Rücksprache mit...

Von Michael J. am 22.04.2020

Vielen Dank, großes Lob!

Email-Probleme beheben

Von Dieter W. am 15.09.2018

Danke für die schnelle und professionelle Hilfe

Lesezeichen verschwunden

Von Horst D. am 09.08.2018

alles ok

DSGVO Webseiten 2

Von Die Wagenpraxis L. am 01.08.2018

Lieber Björn, wie immer ganz hervorragende Arbeit von Dir! Lieben Dank und herzliche Grüße Winfried Burr

Unterstützung bei Office 2016 Installation

Von Horst D. am 21.07.2018

Alles OK

Windows 10 von externem DVD-Laufwerk installieren / Clean Install

Von Alexandra V. am 12.03.2018

Perfekt, ich freue mich sehr das mir so schnell geholfen wurde mein Problem zu lösen. Ich werde sie weiter empfehlen!

Windows 10, Startprobleme,

Von Dietlinde K. am 29.12.2017

ging sehr freundlich und effizient vonstatten, wenn der download der Programme genau so schnell wäre.........

Outlook Probleme

Von Falk W. am 13.06.2017

Hat der Herr Kühnen gut gemacht! Problem gelöst und ich bin zufrieden! Einfach und schnell.

Kunde möchte 3 neue Webseiten

Von Die Wagenpraxis L. am 08.12.2016

Das war große Klasse wie Ihr Björn Ternes für mich gearbeitet hat!

Outlook: Datendatei muss überprüft werden

Von Maren H. am 11.07.2016

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Windows 10: WLAN lässt sich nicht aktivieren

Von Markus E. am 29.02.2016

Sehr empfehlenswert vielen Dank

Problem mit AV-SW

Von Karl H. am 26.02.2016

Alles ok, werde mich bei Bedarf wieder an Sie wenden.

Programme nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr funktionsfähig

Von Silke R. am 13.01.2016

Kann man nur empfehlen. Fairer Preis und sehr Kompetent. Vielen Dank

Fehler in Office 2013 / Office nach Reparatur verschwunden

Von Michael H. am 12.11.2015

Nochmals ein großes Lob an Herrn Danilo. Super Beratung super Leistung!! Danke

Windows Live Mail Migration zu Thunderbird

Von Paul R. am 21.10.2015

Herr Gaertner kam mir, einem wenig kompetenten User sehr verständnisvoll und freundlich entgegen und löste nicht nur mein Problem souverän, sondern beriet mich in einer Frage der Systemumstellung bestens, wobei er die Empfehlung gleich und schnell umsetzte. Eine wertvolle Hilfe! Danke.

Outlook Probleme (PST Datei)

Von Kerstin B. am 29.09.2015

Perfekt und herzlichen Dank!

Server Timeout Fehler (Outlook)

Von Kerstin B. am 24.09.2015

Schnell, zuverlässig, kompetent, freundlich. Perfekt! Danke.